Hallo meine faulen Ratten! ;-)
Wie gehts euch? Wie war der erste Tag in der EOI? Ich habe an euch gedacht. Ich vermisse euch. Ich hoffe, alles ist gut.
Liebe Grüße
Sue
Unser Tagebuch
Tagebuch 10.03.08
Igna: ich bin heute sehr früh aufgestanden und ich bin sehr müde. Ich habe nur einen Salat gegessen.
Mittwoch, 24. September 2008
Dienstag, 15. Juli 2008
Montag, 19. Mai 2008
Eine Ansichtskarte aus Praga
Liebe Sara;
Wie gehs´t? Wir sind in Praga. Am Morgen, sind wir in die alstadt gegangen, und dann, haben wir im Italienischen Restaurant gegessen.
Am Abend, sind wir ins Theater gegangen und schliesslich, um 23 Uhr, sind wir zum Hotel gegangen un wir haben geschlafen.
Viele Grusse, dein David.
Wie gehs´t? Wir sind in Praga. Am Morgen, sind wir in die alstadt gegangen, und dann, haben wir im Italienischen Restaurant gegessen.
Am Abend, sind wir ins Theater gegangen und schliesslich, um 23 Uhr, sind wir zum Hotel gegangen un wir haben geschlafen.
Viele Grusse, dein David.
Sonntag, 27. April 2008
Geburstag
Heute ist meine Schwester Alicia Geburstag. Sie ist gestern auf Sevilla gekommen. Wir sind alles bei meine Schwester Susana gegangen. Wir haben Barbecue zu Mittag gegessen und Nachtische die hat meine Schwester und meine Tante gemacht. Wir haben ihr viele Geschenke gegeben und haben ein gute Tag gehabt.
Mittwoch, 16. April 2008
Ein Vorschlag für Maria Jose
Wann du berichtigen unsere Kommentare, du kannst die korrekt sätze fettgedruckt schreiben. Es ist einfach für mich da die Fehler Finden wann ich habe die kommentare besonders geschreiben nich.
Welche ist ihre Meinung?
Welche ist ihre Meinung?
Dienstag, 15. April 2008
Antonio sagt: Hallo!
Hallo Leute!
Das ist mein erste kommentar.
Gestern ist mein Vater nach meinem Hause gekommen. Er habe einen Vogel mit sich gebracht. Er ist gelb und rot. Er ist ein “inseparable” auf Spanisch (Ich kann die wort auf Deutsch nicht finden). Ich habe drei jetzt.
Bis bald.
Das ist mein erste kommentar.
Gestern ist mein Vater nach meinem Hause gekommen. Er habe einen Vogel mit sich gebracht. Er ist gelb und rot. Er ist ein “inseparable” auf Spanisch (Ich kann die wort auf Deutsch nicht finden). Ich habe drei jetzt.
Bis bald.
Montag, 14. April 2008
mit dem Computer
Wann bin ich mit dem Computer sehe ich meine e-mail Adresse, und lese ich neues e-mails. Dann, schreibe ich einen Kommentar und veröffentliche ich in der Bloc. Ich suche andere Kommentarn von meinen Kollegen zu lesen.
Bevor schalte ich dem Computer aus, drucke ich meinen Kommentar.
Bevor schalte ich dem Computer aus, drucke ich meinen Kommentar.
Abonnieren
Posts (Atom)