Unser Tagebuch

Tagebuch 10.03.08

Igna: ich bin heute sehr früh aufgestanden und ich bin sehr müde. Ich habe nur einen Salat gegessen.

Mittwoch, 24. September 2008

Grüße aus Deutschland

Hallo meine faulen Ratten! ;-)
Wie gehts euch? Wie war der erste Tag in der EOI? Ich habe an euch gedacht. Ich vermisse euch. Ich hoffe, alles ist gut.

Liebe Grüße
Sue

Dienstag, 15. Juli 2008

Makroparty

Hallo Leute !

Wie war die Makroparty? War alles gut?

Tschüss.

David.

Montag, 19. Mai 2008

Eine Ansichtskarte aus Praga

Liebe Sara;

Wie gehs´t? Wir sind in Praga. Am Morgen, sind wir in die alstadt gegangen, und dann, haben wir im Italienischen Restaurant gegessen.
Am Abend, sind wir ins Theater gegangen und schliesslich, um 23 Uhr, sind wir zum Hotel gegangen un wir haben geschlafen.

Viele Grusse, dein David.

Sonntag, 27. April 2008

Geburstag

Heute ist meine Schwester Alicia Geburstag. Sie ist gestern auf Sevilla gekommen. Wir sind alles bei meine Schwester Susana gegangen. Wir haben Barbecue zu Mittag gegessen und Nachtische die hat meine Schwester und meine Tante gemacht. Wir haben ihr viele Geschenke gegeben und haben ein gute Tag gehabt.

Mittwoch, 16. April 2008

Ein Vorschlag für Maria Jose

Wann du berichtigen unsere Kommentare, du kannst die korrekt sätze fettgedruckt schreiben. Es ist einfach für mich da die Fehler Finden wann ich habe die kommentare besonders geschreiben nich.

Welche ist ihre Meinung?

Dienstag, 15. April 2008

Antonio sagt: Hallo!

Hallo Leute!
Das ist mein erste kommentar.
Gestern ist mein Vater nach meinem Hause gekommen. Er habe einen Vogel mit sich gebracht. Er ist gelb und rot. Er ist ein “inseparable” auf Spanisch (Ich kann die wort auf Deutsch nicht finden). Ich habe drei jetzt.
Bis bald.

Montag, 14. April 2008

mit dem Computer

Wann bin ich mit dem Computer sehe ich meine e-mail Adresse, und lese ich neues e-mails. Dann, schreibe ich einen Kommentar und veröffentliche ich in der Bloc. Ich suche andere Kommentarn von meinen Kollegen zu lesen.
Bevor schalte ich dem Computer aus, drucke ich meinen Kommentar.