Hallo Leute!
Das ist mein erste kommentar.
Gestern ist mein Vater nach meinem Hause gekommen. Er habe einen Vogel mit sich gebracht. Er ist gelb und rot. Er ist ein “inseparable” auf Spanisch (Ich kann die wort auf Deutsch nicht finden). Ich habe drei jetzt.
Bis bald.
Unser Tagebuch
Tagebuch 10.03.08
Igna: ich bin heute sehr früh aufgestanden und ich bin sehr müde. Ich habe nur einen Salat gegessen.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
1 Kommentar:
Hallo Antonio! Ich freue mich dass du mal endlich in den Blog schreibst!! Sehr gut!
Korrektur:
Antonio sagt: Hallo!
Hallo Leute!
Das ist mein erstes Kommentar.
Gestern ist mein Vater zu mir nach Hause gekommen. Er hat einen Vogel mit sich gebracht. Er ist gelb und rot. Er ist ein “inseparable” auf Spanisch (Ich kann das Wort auf Deutsch nicht finden). Ich habe drei jetzt.
Bis bald
Schööön! Das gefällt deiner Partnerin Veronica sicher, sie liebt solche Vögel!
Bis Morgen!
Kommentar veröffentlichen