Unser Tagebuch

Tagebuch 10.03.08

Igna: ich bin heute sehr früh aufgestanden und ich bin sehr müde. Ich habe nur einen Salat gegessen.

Freitag, 15. Februar 2008

Donnerstag 21 Februar

Der Himmel ist dunkel, der Himmel ist traurig ... Heute bin ich schlecht drauf. Ich bin zum Zahnarzt gegangen, freiwillig!!! Mir tut alles weh! Es war eine schreckliche Erfahrung...

Und jetzt haben wir mündliche Prüfungen, zum Glück muss ich nicht sprechen.

3 Kommentare:

MHose hat gesagt…

Not bad, not bad. This is a good try to begin, now you will have to work harder and... sweat, sweat in abundance.

God bless you

MHose hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
David hat gesagt…

Hallo lehrerin. Guten blog und gute Idee ! Bis morgen. Tschüss