Unser Tagebuch

Tagebuch 10.03.08

Igna: ich bin heute sehr früh aufgestanden und ich bin sehr müde. Ich habe nur einen Salat gegessen.

Mittwoch, 26. März 2008

David Ostern (Täglich)

Hallo ! Eine kleine Täglich vom Ostern.

Am Samstag 15 bin ich nach Gandía gereist und, am Abend, habe ich mit den kindern am strandt gespielt. Viel spass ! Am Sontag 16 bin ich spazieren gegangen und, am Abend, habe ich im Kaufhaus eingekauft.
Am Montag 17 habe ich im Restaurant gegessen (Garnelen, Reis, Deserts, gut Rotwein...). Am Dienstag 18 bin ich nach Valdecolmenas de Abajo (in Cuenca) gereist, zu einem Reihenhaus. Am Abend bin ich ins Kino gegangen.
Am Mittwoch 19 bin ich nach Ciudad Encantada gegangen. Schöne Landschaft ! Sehr gut für die Kinder.
Am Donnerstag 20 und am Freitag 21, habe ich Prozessionen gesehen.
Am Samstag 22 bin ich zu Algeciras züruck. Ich bin müde aber zufrieden..., ja, ja.

Bis Morgen.

4 Kommentare:

MHose hat gesagt…

Ich bin nach Algciras zurück gekommen oder am ... war ich in Algeciras zurück.
PRIMA! AUSGEZEICHNET!!!!

David hat gesagt…

Danke, Mª José;

Die Korrekturen sind nützlich für mich.

MHose hat gesagt…

Noch eine Korrektur: täglich heisst "a diario, todos los días", zB: ich gehe täglich in die Schule.
Aber "Diario" heisst auf Deutsch "Tagebuch"!

David hat gesagt…

Hallo, Mª José.

Von Einverständnis. Danke