Hallo Leute!
Meine Tage: ich habe von 3. Uhr bis 11. Uhr abends gearbeitet, jede Tag von Freitag bis Dienstag.
-Am Freitag habe ich mit meinem Freund gegessen und dann wir haben eine Filme gesehen. Ich bin um 3. Uhr morgens ins Bett gegangen.
-Am Samstag habe ich um 11. Uhr aufstanden und habe um 1.30 zu Mittag gegessen. Um 11. Uhr abends was die Arbeit zu Ende und ich bin ins Haus von mein Freund gefahrt. Dort, habe ich mit Freunden getreft und dann haben wir etwas gegessen und getrunken. Ich bin um 6. Uhr schlafen gegangen.
-Am Sonntag habe ich bis 1. Uhr nachmittags liegen gebleiben. Dann, habe ich schnell geduscht und bin in der Arbeit gefahrt. Um 11.30 habe ich mit meinem Freunden in die Kneipe getreft und wir haben Bier getrunken. Um 3 Uhr bin ich zu Hause gegangen und habe vielen Stunden geschlaft.
-Am Montag morgens habe ich eingekauft. Am Abend habe ich gearbeitet und in der Nächt habe ich bei mir ein Buch gelesen.
-Am Dienstag morgens bin ich bei mir gewessen. Am Abend habe ich gearbeitet und bin zu mein Freund gefahrt. Dort, mein Freund und seine Freunde haben vielen Stunden X-Box gespielt, und habe ich in Internet gesurft und das geschrieben.
Und das ist alles für Heute.
Tschüss!!
Unser Tagebuch
Tagebuch 10.03.08
Igna: ich bin heute sehr früh aufgestanden und ich bin sehr müde. Ich habe nur einen Salat gegessen.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
3 Kommentare:
Hallo Ana!. Ich habe nicht geschrieben. Mamma mia!!!!.
Ich muss diese woche schreiben. Mein reise nach Lisboa war sehr gut.
Hallo Leute!
Meine Tage: ich habe von 3 Uhr bis 11 Uhr abends gearbeitet, jeden Tag von Freitag bis Dienstag.
-Am Freitag habe ich mit meinem Freund gegessen und dann haben wir einen Film gesehen. Ich bin um 3 Uhr morgens ins Bett gegangen.
-Am Samstag bin ich um 11 Uhr aufstanden und habe um 1.30 zu Mittag gegessen. Um 11 Uhr abends war die Arbeit zu Ende und ich bin zu meinem Freund gefahren. Dort, habe ich mich mit Freunden getroffen und dann haben wir etwas gegessen und getrunken. Ich bin um 6Uhr schlafen gegangen.
-Am Sonntag bin ich bis 1Uhr nachmittags liegen geblieben. Dann habe ich schnell geduscht und bin zur Arbeit gefahren. Um 11.30 habe ich mich mit meinen Freunden in der Kneipe getroffen und wir haben Bier getrunken. Um 3 Uhr bin ich nach Hause gegangen und habe viele Stunden geschlafen.
-Am Montag morgens habe ich eingekauft. Am Abend habe ich gearbeitet und in der Nächt habe ich ein Buch gelesen.
-Am Dienstag morgens bin ich bei mir zu Hause gewesen. Am Abend habe ich gearbeitet und bin zu meinem Freund gefahren. Dort haben mein Freund und seine Freunde viele Stunden X-Box gespielt, und ich habe in Internet gesurft und das geschrieben.
Und das ist alles für Heute.
Hallo Ana!
Vergleich bitte beide Texte, und wieso bist du heute nicht zum Unterricht gekommen? Wir vermissen dich sehr!!!!
MJ
Kommentar veröffentlichen