Unser Tagebuch

Tagebuch 10.03.08

Igna: ich bin heute sehr früh aufgestanden und ich bin sehr müde. Ich habe nur einen Salat gegessen.

Donnerstag, 13. März 2008

Am Wochenende

Hallo Leute !

Mein Wochenende war sehr einfach.

Am Samstag Morgen sind wir im Alta Platz gewesen und dann habe wir im Kaufhaus eingekauft. Habe wir zu Hause gegessen. Am Abend, sind wir im Haus der Grosseltern.

Am Sonntag sind wir der ganze Tag im Haus der Grosseltern. Habe wir mit den Kindern gespielt und Ich bin um 22 Uhr ins Bett gegangen.

Bis Abend

Tschüss !

2 Kommentare:

MHose hat gesagt…

Hallo David! ich habe endlich gelernt, wie man Kommentare veröffentlicht. dein Text ist sehr gut, du hattest nur ein paar Fehler, da unten ist alles korrigiert, du kannst die texte verglaichen.
Und wieso bist du heute nicht gekommen???
bis Donnerstag!

Hallo Leute !

Mein Wochenende war sehr einfach.

Am Samstag Morgen sind wir im Alta Platz gewesen und dann haben wir im Kaufhaus eingekauft. wir haben zu Hause gegessen. Am Abend sind wir zu den Grosseltern gegangen.

Am Sonntag sind wir den ganzen Tag bei den Grosseltern gewesen. Wir haben mit den Kindern gespielt und Ich bin um 22 Uhr ins Bett gegangen.

Bis Abend

Tschüss !

David hat gesagt…

Hallo Mª José; Danke für die Korrekturen. Gestern hatte ich viel Arbeit und ich konnte nicht zu Deutchkurz gehen.

Bis Donnerstag! Tschüss!