Am Ostern bin ich mit einem Freund nach Lissabon gefahren. Ich bin um 9.00 Uhr abgefahren und um 14.45 Uhr angekommen, dann bin ich im Hotel "Tivoli Tejo" gewesen, diese Hotel ist in der Nähe von Fluss. Am Abend Donnerstag bin ich in der Disko gegangen wo habe ich einen Freund von Universität gefunden, dann hat er mich zu trinken eingeladen. Die neste Tage, ich war müde, deshalb, bin ich am Fluss spazierengegangen.
Am Samstag habe ich im Kaufhaus eingekauft und habe ich die Stadt gegossen.
Am Sonntag hat meine Reise abgeschlossen und bin ich nach Hause zurückgefährt.
Ich bin traurig!!!!!
Unser Tagebuch
Tagebuch 10.03.08
Igna: ich bin heute sehr früh aufgestanden und ich bin sehr müde. Ich habe nur einen Salat gegessen.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
1 Kommentar:
Am Do.Abend bin ich in die Disko gegangen, da habe ich einen Freund von der Uni getroffen ... dann hat er mich zu einem Getränk ...
Am nächsten Tag war ich müde ...
... und ich habe die Stadt genossen.
Vergleich bitte die Texte!
ein paar Fehler, aber die Geschichte ist doch GUT!!
Kommentar veröffentlichen