Unser Tagebuch

Tagebuch 10.03.08

Igna: ich bin heute sehr früh aufgestanden und ich bin sehr müde. Ich habe nur einen Salat gegessen.

Mittwoch, 5. März 2008

WIllkommen

Ihr seid ja alle herzlich eingeladen, eure Erfahrungen, Erlebnisse, eure Routine oder Abenteuer hier für uns alle zu schreiben. Ich werde immer rein schauen und vielleicht kleine Fehler verbessern. Viel Spass!!!

1 Kommentar:

anita hat gesagt…

Hallo MHose. Ich kann nicht in der Blog schreiben, aber kann einen Kommentar sagen. Heute versuche ich eine Post und sage was habe ich gestern gemacht.
Bis bald!