Es war einmal ein Mädchen, und sie heißt Rotkäppchen.Sie war im Wald und ist zu ihrer Großmutter gegangen.
Plötzlich kommt ein Wolf und sagt in der Wolfssprache: "Guten Tag, kommst du mit? Ich will dich fressen".
Rotkäppchen hat nichts verstanden und ist mit dem Wolf mitgegangen.
Fremdsprachen muss man können!!!!
Das ist eine Geschichte von Manuel, Virginia, Rocío, Patri und Ana.
Unser Tagebuch
Tagebuch 10.03.08
Igna: ich bin heute sehr früh aufgestanden und ich bin sehr müde. Ich habe nur einen Salat gegessen.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
1 Kommentar:
Einfach Tooooolll!
Sehr lustig!
Leute ihr habt ein Vermögen an Kreativität!!!
Übrigens, das sagt Susanne auch!
Sie möchte euch gratulieren!
Die Geschichte hat uns sehr gefallen!!
Kommentar veröffentlichen