Meine Partnerin heisst Teresa und ihre Lernprofil ist:
- Sie spricht andere Sprachen als französisch, italienisch, englisch und ein bisschen deutsch. Sie lernt gerne deutsch weil sie mag Fremdsprachen.
Sie macht nicht gern Grammatik aber spricht sie gern deutsch. Sie lernt 30 Minuten jeden Tag, vier Tage pro Woche. Sie lernt mit Partnern in der Schule und zu Hause. Ihre Schwierigkeiten sind Schreiben und Grammatik zu lernen deutsch.
Meine Tipps sind Geschichten schreiben und Grammatik Übung machen, so bessert sie ihr deutsch.
Sie muss einen Wochenplan machen: sie muss 4 Tage pro Woche lernen, 30 Minuten jeden Tag. Am Montag, von 19:00 bis 19:30 muss sie eine Geschicht von dein Wochenende schreiben, am Dienstag, von 19:00 bis 19:30 muss sie Grammatik Übung von Arbeitsbuch und Lehrbuch machen, am Mittwoch von 19:00 bis 19:30 muss sie ein Buch lesen und am Freitag von 19:00 bis 19:30 muss sie Musik auf deutsch und Geschichte CD hören.
Ich munterne si auf!!!!!!!!
Unser Tagebuch
Tagebuch 10.03.08
Igna: ich bin heute sehr früh aufgestanden und ich bin sehr müde. Ich habe nur einen Salat gegessen.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
1 Kommentar:
Toll! Du bist superfleissig! Mach weiter so!
Meine Partnerin heisst Teresa und ihr Lernprofil ist:
- Sie spricht andere Sprachen wie Französisch, Italienisch, Englisch und ein bisschen Deutsch. Sie lernt gerne Deutsch, weil sie Fremdsprachen mag.
Sie macht nicht gern Grammatik aber spricht gern Deutsch. Sie lernt 30 Minuten jeden Tag, vier Tage pro Woche. Sie lernt mit Partnern in der Schule und zu Hause. Ihre Schwierigkeiten beim Deutschlernen sind Schreiben und Grammatik.
Meine Tipps sind: Geschichten schreiben und Grammatik-Übungen machen, so bessert sie ihr Deutsch.
Sie muss einen Wochenplan machen: sie muss 4 Tage pro Woche lernen, 30 Minuten jeden Tag. Am Montag, von 19:00 bis 19:30 muss sie eine Geschichte über ihr Wochenende schreiben, am Dienstag, von 19:00 bis 19:30 muss sie Grammatik-Übungen von Arbeitsbuch und Lehrbuch machen, am Mittwoch von 19:00 bis 19:30 muss sie ein Buch lesen und am Freitag von 19:00 bis 19:30 muss sie Musik auf Deutsch und Geschichten aus der CD hören.
Ich muntere sie auf!!!!!!!!
Kommentar veröffentlichen