Unser Tagebuch

Tagebuch 10.03.08

Igna: ich bin heute sehr früh aufgestanden und ich bin sehr müde. Ich habe nur einen Salat gegessen.

Montag, 19. Mai 2008

Eine Ansichtskarte aus Praga

Liebe Sara;

Wie gehs´t? Wir sind in Praga. Am Morgen, sind wir in die alstadt gegangen, und dann, haben wir im Italienischen Restaurant gegessen.
Am Abend, sind wir ins Theater gegangen und schliesslich, um 23 Uhr, sind wir zum Hotel gegangen un wir haben geschlafen.

Viele Grusse, dein David.

4 Kommentare:

MHose hat gesagt…

Eine Ansichtskarte aus Praga
Liebe Sara;
HALLO DAVID! SEHR SCHÖN DEINE ANSICHTSKARTE!!! ES GIBT ABER ZU VIELE KOMMAS" SONST PERFEKT!!!!!
GRATULIERE!!!!

Wie gehs´t? Wir sind in Praga. Am Morgen sind wir in die Alstadt gegangen, und dann haben wir im Italienischen Restaurant gegessen.
Am Abend sind wir ins Theater gegangen und schliesslich, um 23 Uhr, sind wir zum Hotel gegangen un wir haben geschlafen.

Viele Grusse, dein David.

MHose hat gesagt…

UPS! ICH HABE IN DIE MITTE GESCHRIEBEN, TUT MIR LEID

MHose hat gesagt…

oH NEIN! ICH HABE GERADE NOCH EINEN FEHLER ENTDECKT!
UND ES IST WICHTIG, VIELLEICHT WAR ES NUR EIN TIPFEHLER ...
WIE GEHT´S
UND NICHT: WIE GEHS´T

David hat gesagt…

Hallo, Mª José. Danke schön !

Wie geht´s...... ok. Ja, ja, Ich habe immer Probleme mit ihr...

Bis Dienstag. Schöne Wochenende !

David.