Unser Tagebuch

Tagebuch 10.03.08

Igna: ich bin heute sehr früh aufgestanden und ich bin sehr müde. Ich habe nur einen Salat gegessen.

Dienstag, 15. Juli 2008

Makroparty

Hallo Leute !

Wie war die Makroparty? War alles gut?

Tschüss.

David.

1 Kommentar:

MHose hat gesagt…

Hallo David!
wie geht´s??
Ja die Makroparty war super. Sie hat zwei Tage gedauert!
Susanne war sehr traurig, sie wollte nicht weg, aber sie kommt im September zurück und bleibt etwa 10 Tage, vielleicht können wir dann noch eine Party organisieren ...