Hallo Leute !
Wie war die Makroparty? War alles gut?
Tschüss.
David.
Unser Tagebuch
Tagebuch 10.03.08
Igna: ich bin heute sehr früh aufgestanden und ich bin sehr müde. Ich habe nur einen Salat gegessen.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
1 Kommentar:
Hallo David!
wie geht´s??
Ja die Makroparty war super. Sie hat zwei Tage gedauert!
Susanne war sehr traurig, sie wollte nicht weg, aber sie kommt im September zurück und bleibt etwa 10 Tage, vielleicht können wir dann noch eine Party organisieren ...
Kommentar veröffentlichen