Unser Tagebuch
Tagebuch 10.03.08
Igna: ich bin heute sehr früh aufgestanden und ich bin sehr müde. Ich habe nur einen Salat gegessen.
Mittwoch, 12. März 2008
Hallo Kurs!
Mein Wochenende hat am Freitag angefangen und hat am Sonntag abgeschlossen. Am Freitag have ich im Kino Freunden getroffen. Am Samstag habe ich zu Mittag essen Freunden eingeladen und dann sind wir am Strand spazierengegangen. Am Sonntag bin ich am Sofa gelegen und habe ich ferngesehen bis zu bin ich am 23 Uhr ins Bett gegangen und... Bis Morgen!!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
1 Kommentar:
Hallo Fran! sehr gut!
Ich habe troztdem ein paar Feher verbessert, vergleich bitte die Texte! MJ
Mein Wochenende hat am Freitag angefangen und war am Sonntag zu Ende. Am Freitag habe ich Freunde im Kino getroffen. Am Samstag habe ich Freunde zu Mittagessen eingeladen und dann sind wir am Strand spazierengegangen. Am Sonntag habe ich am Sofa gelegen und ferngesehen bis 23 Uhr, dann bin ich ins Bett gegangen und... Bis Morgen!!
Kommentar veröffentlichen