Hallo Leute!
Das war mein Wochenende: von Freitag bis Sonntag habe ich gearbeitet am Abend. Um 1.30 nachmittags habe ich zu Mittag gegessen und um 2.30 bin ich losgegangen und ins Hotel gefahren. Um 3 Uhr hat die Arbeit angefangen. Dort habe ich lange telefoniert und vielen Emails gelesen und geschrieben. Ich habe mit vielen Gaste gesprochen auch. Um 11 Uhr abends war die Arbeit zu Ende und dann habe ich zu meinem Freund gefahren. Wir haben bei ihm zu Abend gegessen und viel Bier getrunken. Wir haben Fern und Filme gesehen auch.
Und das ist alles.
Bis Bald!
Unser Tagebuch
Tagebuch 10.03.08
Igna: ich bin heute sehr früh aufgestanden und ich bin sehr müde. Ich habe nur einen Salat gegessen.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
1 Kommentar:
Toll, Ana! trotzdem habe ich ein paar Korrekturen gemacht. Vergleich bitte die Texte.
Hallo Leute!
Das war mein Wochenende: von Freitag bis Sonntag habe ich am Abend gearbeitet . Um 1.30 nachmittags habe ich zu Mittag gegessen und um 2.30 bin ich losgegangen und zum Hotel gefahren. Um 3 Uhr hat die Arbeit angefangen. Dort habe ich lange telefoniert und viele Emails gelesen und geschrieben. Ich habe auch mit vielen Gästen gesprochen. Um 11 Uhr abends war die Arbeit zu Ende und dann bin ich zu meinem Freund gefahren. Wir haben bei ihm zu Abend gegessen und viel Bier getrunken. Wir haben auch Filme im Fernsehen gesehen .
Und das ist alles.
Bis Bald!
Kommentar veröffentlichen