Unser Tagebuch

Tagebuch 10.03.08

Igna: ich bin heute sehr früh aufgestanden und ich bin sehr müde. Ich habe nur einen Salat gegessen.

Freitag, 4. April 2008

Die Geschichte

Wir sind im Russland gewesen mit einer Grouppe.

Einen Tag wir sind im eine Kaufhaus gewesen. Vielen Leute waren dort. Wir waren sehr müde und wir wollten ins Hotel züruck gehen. Wir waren allein und niemand hat Russisch gesprochen.

"Einen Katastrophe ! Hat jemand ein wörterbuch?"

Michael sagt: "Ich habe eine grosse wörterbuch"

Gott sei Dank !. Wir haben zwei Stunden eine satze gesucht.

Fremdsprachen muss man können !

Copyright von Fran, Teresa, América und David (1ºB)

2 Kommentare:

MHose hat gesagt…

Genial! Es gefällt mir sehr!! Ihr seid wunderbar!!!!

MHose hat gesagt…

Korrektur_
Wir sind im Russland mit einer Gruppe gewesen

Ein Tag sind wir im einem Kaufhaus gewesen. Viele Leute waren dort. Wir waren sehr müde und wir wollten ins Hotel züruck gehen. Wir waren allein und niemand hat Russisch gesprochen.

"Eine Katastrophe ! Hat jemand ein Wörterbuch?"

Michael sagt: "Ich habe ein grosses Wörterbuch"

Gott sei Dank !. Wir haben zwei Stunden nach einem Satz gesucht.

Fremdsprachen muss man können !