Wann du berichtigen unsere Kommentare, du kannst die korrekt sätze fettgedruckt schreiben. Es ist einfach für mich da die Fehler Finden wann ich habe die kommentare besonders geschreiben nich.
Welche ist ihre Meinung?
Unser Tagebuch
Tagebuch 10.03.08
Igna: ich bin heute sehr früh aufgestanden und ich bin sehr müde. Ich habe nur einen Salat gegessen.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
1 Kommentar:
Hallo Antonio! Die Idee finde ich gut, nur ... ich weiss nicht WIE. Bei Kommentaren finde ich keine Möglichkeit, den Text zu markieren, nicht mal die Schriftweise zu ändern! Ich könnte grossschreiben, das geht, aber dann kann ich solche Fehler (keine Grossschreibung bei Nomen) nicht korrigieren.
Ein Vorschlag für Maria Jose
Wann du unsere TEXTE KORRIGIERST, KANNST DU die korrektEN SätzeN fettgedruckt schreiben. Es ist einfachER für mich SO die Fehler ZU Finden, BESONDERS WENN ich die TEXTE NICHT geschrIEben HABE.
WIE ist DEINE Meinung? WAS MEINST DU?
Kommentar veröffentlichen