Unser Tagebuch

Tagebuch 10.03.08

Igna: ich bin heute sehr früh aufgestanden und ich bin sehr müde. Ich habe nur einen Salat gegessen.

Montag, 14. April 2008

mit dem Computer

Wann bin ich mit dem Computer sehe ich meine e-mail Adresse, und lese ich neues e-mails. Dann, schreibe ich einen Kommentar und veröffentliche ich in der Bloc. Ich suche andere Kommentarn von meinen Kollegen zu lesen.
Bevor schalte ich dem Computer aus, drucke ich meinen Kommentar.

1 Kommentar:

MHose hat gesagt…

Hallo Fran! Du hast es ziemlich kompliziert gemacht: WENN-Sätze: Verb am Ende!!!

Korrektur:
Wenn ich mit dem Computer arbeite, sehe ich mein Emailkonto, und lese neue e-mails. Dann schreibe ich einen Kommentar und veröffentliche ich in den Blog. Ich suche andere Kommentare von meinen Kollegen und lese sie.
Bevor schalte ich dem Computer aus, drucke ich meinen Kommentar.