Hallo zum alles,
Ich bin Arbeite und ich darf nicht im internet jetzt. Ich habe ein bisschen zeit fur befehle hier ein Grus. Ich muss noch viel arbeite also ich muss gehen.
Ich treffe hier am montag im kurs.
Auf Wiedersehen!
Julio 1ºC
Unser Tagebuch
Tagebuch 10.03.08
Igna: ich bin heute sehr früh aufgestanden und ich bin sehr müde. Ich habe nur einen Salat gegessen.
Donnerstag, 10. April 2008
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
1 Kommentar:
Hallo zum alles,
Ich bin bei der Arbeit und ich darf jetzt nicht im internet. Ich habe ein bisschen Zeit für einen Grus. Ich muss noch viel arbeiten, also ich muss gehen.
Ich treffe euch am Montag im Kurs.
Auf Wiedersehen!
Kommentar veröffentlichen